Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
28.9.2022

Wunderlich FlowjetPan America Windschutz

Der Flowjet ist ein spezieller Windschild von Wunderlich Adventure, gedacht fürs sportliche Endurofahren, besonders auch jenseits befestigten Terrains, bei dem Wind- und Wetterschutz nicht an erster Stelle stehen.

Dieses Produkt richtet sich an Fahrer, die gerne den Fahrtwind genießen, aber auf lästige Verwirbelungen verzichten können. „Die Adventure Bike Spezialisten von Wunderlich haben dafür ein Design-Konzept entwickelt, das der Pan America mit wenigen Handgriffen einen eigenständigen, sportlich ausgeprägten neuen Look im Style Offroad verleiht und gleichzeitig durch seine strömungsgünstige Form für angenehme, laminare Strömungsverhältnisse sorgt.“ 

Das Flowjet wird einfach anstelle der Serienscheibe montiert und ist daher in der Neigung und Höhe ebenso einstellbar wie die originale Scheibe.

90152-002 Wunderlich Adventure FLOWJET – schwarz

  • Leichter Anbau, kratzfest und robust, kompletter Satz mit allen Anbauteilen
  • Hochwertiger ABS Kunststoff, schwarz durchgefärbt, unzerbrechlich
  • AbmessungenBreite: 346 mm
  • Höhe: 345 mm
  • Farbe: Schwarz 

Die Wunderlich Vorteile

  • Made in Germany
  • Mit ABE
  • 60 Tage Rückgaberecht - Testen ohne Risiko
  • 5 Jahre Garantie

Wunderlich ruft für das an der Harley-Davidson Pan America passende FLOWJET 79,90 € auf.

Mehr zum Thema:

Reiseenduro/Adventure:

3.12.2022

KTM 890 Adventure 2023
KTM 890 Adventure 2023

Test: KTM 890 Adventure 2023Lückenschluss

Die eigenwillige Optik von KTM 790 und 890 Adventure, bei denen zwischen Lichtmaske und Tank eine stattliche Lücke klafft, war bei Motorradfahrer-Benzingesprächen stets ein Grund für erregte Gemüter. Für 2023 spendiert KTM der 890 Adventure nun eine neue, durchgängige und viel gefälligere Frontverschalung. Und auch sonst umfasst das jüngste Upgrade der Midsize-Adventure noch viel mehr als nur den optischen „Lückenschluss“.

weiterlesen ›

Harley-Davidson:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.