Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
7.7.2020

Husqvarna 701 RückrufTank undicht

Husqvarna möchte seine Kunden darüber informieren, dass die Modelle Vitpilen 701 (MY 18-20), Svartpilen 701 (MY 19-20) und Svartpilen 701 Style (MY 19) beim authorisierten Händler zur Überprüfung gebracht werden sollen. Es ist möglich, dass der Treibstofftank Benzin verliert. Unregelmäßigkeiten an der Dichtung zwischen dem Tank und der Benzinpumpe, sowie dem Tank und dem Füllstandsensor sind dafür verantwortlich. Die alten Tanks werden durch neue, verbesserte Versionen ersetzt.

Besitzer dieser Modelle werden zusätzlich persönlich über die Rückrufaktion informiert und werden gebeten, sich so schnell wie möglich beim Händler ihres Vertrauens zu melden. Selbstverständlich werden dem Kunden keinerlei Kosten verrechnet. Auf der Husqvarna Website kann man sich außerdem unter dem Punkt Service informieren, ob sein Motorrad betroffen ist. 

Mehr zum Thema:

Husqvarna:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.