Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
13.10.2022

Wunderlich Pan AmericaErstes Konzeptbike

Wunderlich sucht die Herausforderungen. Nicht nur in der Entwicklung neuer innovativer Produkte für BMW Motorräder, sondern jüngst auch mit dem ersten Konzeptbike der Adventure Bike Division.

Auf der Intermot wurde das auffälige Motorrad erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und die Besucher der Motorradmesse waren begeistert, was Herbert Schwarz, den Wunderlich Adventure Markenbotschafter, sichtlich freute: „Mit unserer Passion. Unlimited. Pan America möchten wir zeigen, was mit Passion oder Leidenschaft in Sachen Design, Parts & Accessories bei uns geht. Als Fulldresser haben wir sie deshalb nicht nur komplett und professionell mit unseren Wunderlich Adventure Komponenten ausgestattet, sondern sie auch in unserem ureigenen Design präsentiert. Die Resonanz der Community war überwältigend, was uns motiviert, dem eingeschlagenen Weg weiter konsequent zu folgen!“

www.wunderlich.de

Seite 1
Bild 1 von 8

Mehr zum Thema:

Reiseenduro/Adventure:

3.12.2022

KTM 890 Adventure 2023
KTM 890 Adventure 2023

Test: KTM 890 Adventure 2023Lückenschluss

Die eigenwillige Optik von KTM 790 und 890 Adventure, bei denen zwischen Lichtmaske und Tank eine stattliche Lücke klafft, war bei Motorradfahrer-Benzingesprächen stets ein Grund für erregte Gemüter. Für 2023 spendiert KTM der 890 Adventure nun eine neue, durchgängige und viel gefälligere Frontverschalung. Und auch sonst umfasst das jüngste Upgrade der Midsize-Adventure noch viel mehr als nur den optischen „Lückenschluss“.

weiterlesen ›

Harley-Davidson:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.