Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
19.1.2023

Royal Enfield Super Meteor PreiseSuper Preise

Mitte Jänner hat Royal Enfield die neue Super Meteor 650 in Indien und Europa eingeführt und die Preise des Cruisers in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt gegeben. Das Modell wird in zwei verschiedenen Varianten - Super Meteor 650 und Super Meteor 650 Tourer - und sieben verschiedenen Farben produziert und schon ab EUR 7.890 (Deutschland, AT: 9090 Euro) erhältlich sein. Die ersten Exemplare werden im Februar ausgeliefert. Vorbestellungen in ganz Europa sind ab sofort möglich, der Verkaufsstart ist für Mitte März 2023 geplant.

Die Super Meteor 650 führt Royal Enfields Tradition fort, einzigartige Cruiser zu bauen. Sie basiert auf der hochgelobten 648-cm3-Twin-Plattform, die seit 2018 in den mehrfach preisgekrönten Motorrädern Interceptor INT 650 und Continental GT 650 weltweite Anerkennung genießt. Sie wurde auf Teststrecken, der belgischen PAVÉ und den Landstraßen, Nebenstraßen, Städten und Stadtzentren Indiens, Großbritanniens und Spaniens rigoros getestet und hat dabei über eine Million Kilometer zurückgelegt, um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit
und Fahrspaß zu gewährleisten.

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Royal Enfield:

:

2.4.2024

Indian 101 Scout 2024 fahrend schräg von vorne in Rot
Indian 101 Scout 2024 fahrend schräg von vorne in Rot

Neu: Indian Scout 2025Mehr Power, fünf Modelle, ab Mai!

Die zweite Generation der Indian Scout rollt an den Start! Das wichtigste Modell der Amerikaner erscheint mit völlig neuer Technik und gleich zu Beginn in fünf verschiedenen Modellvarianten. Was die einzelnen Versionen auszeichnet, die wichtigsten technischen Daten und viele Fotos im Detail findet ihr hier!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.