Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
30.1.2019

Touratech auf bike-Austria Tulln 2019Zubehör für GS, Africa Twin und Co.

In Halle 10 am Messegelände Tulln präsentiert Touratech Auszüge aus seinem aktuellen Zubehörangebot, zum Beispiel für die neue BMW R 1250 GS, die mit Rahmenschutz, Kotflügelverbreiterung, GPS Adapter, Kofferträger, Alukoffern und mehr ausgestattet sein wird. Auch die Honda Africa Twin Adventure Sports wird live zu sehen sein. Für sie sind verschiedene "Zega Pro"- und "Zega Mundo"-Koffersysteme, Komfortsitzbänke, Windschilde, Schutz-Elemente und vieles mehr erhältlich.

Zudem zeigen die Adventure-Experten den neuen "Zega Evo"-Alukoffer, der über neue Verschlüsse, ein neues Einhängesystem und eine neue Bedienbarkeit verfügt. Laut Touratech ist es der beste Alu-Motorradkoffer aller Zeiten. Wer's nicht glaubt, kann sich auf der bike-Austria selbst davon überzeugen und auch gleich den wasserdichten Tourenstiefel "Destino Touring" probieren, der nicht nur am Motorrad bequem sein soll. www.touratech.at

 

Mehr zum Thema:

Reiseenduro/Adventure:

BMW:

27.5.2019

BMW R18 ConceptDer bayrische Harley-Jäger im Detail

BMW startet in Kürze einen zweiten Anlauf, um in den lukrativen Markt der großen Cruiser einzusteigen. Geplant ist eine ganze Modellfamilie, an deren Anfang ein Retro-Vintage-Bike steht, das die Geschichte der Marke aufgreift und ins Halbmoderne übersetzt. Spektakulär ist der Antrieb: ein völlig neuer, luft-/ölgekühlter Boxer mit 1,8 Liter Hubraum ...

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.