Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
8.4.2019

MotoGP Red Bull Ring 2019 TicketsVolle Sicht aufs Vollgas

Das größte Sportevent des Jahres ist näher, als du denkst. Mit vollen Rängen der Steiermark Tribüne, Red Bull Tribüne, Tribüne Nord, KTM-Tribüne Mitte, myWorld Start-Ziel-Tribüne und auch der Tribüne T10 an der Zielkurve des Red Bull Ring wird die Motorrad-WM 2019 am Spielberg wieder in eine atemberaubende Kulisse gehüllt. Der Red Bull Ring reagiert nun auf die enorme Nachfrage und gibt ab sofort Tickets für die Schönberg-Tribüne frei! Schnell zuschlagen lautet hier die Devise: www.projekt- spielberg.com/motogp/tickets.

Schönberg-Tribüne: Mit einem Ticket für die Schönberg-Tribüne sind die Fans live dabei, wenn sich Stars wie der fuünffache MotoGP-Champion Marc Márquez (ESP), All-Time-Hero Valentino Rossi (ITA), Andrea Dovizioso (ITA) oder Johann Zarco (FRA) Windschatten-Duelle bei knapp 300 km/h liefern, bevor sie am Ende der Bergauf-Geraden ihre Geschosse auf 70-80 km/h runterbremsen.

T10-Tribüne: Erneut machte Andrea Dovizioso mit einem Sieg beim Saisonstart eine deutliche Kampfansage Richtung Titelverteidiger Marc Márquez. Der Zieleinlauf in Katar 2019 ließ bei den Fans Erinnerungen an das packende Finish 2017 am Spielberg wach werden. Mit welcher Entschlossenheit sich der Italiener und der Spanier am Rande des Machbaren duellieren, sorgte damals in der Zielkurve des Red Bull Ring – direkt vor der Tribüne T10 – für frenetischen Jubel. Beide Male konnte Dovizioso seinen härtesten Rivalen knacken. Ob dem Honda-Star in Österreich die Revanche gelingt?

Stehplätze: Wen es bei der MotoGP-Action nicht auf den Sitzen hält, der ist am Stehplatz-Areal bestens aufgehoben. Neben Tickets für zahlreiche Tribünen gibt es noch jede Menge Stehplatz-Tickets. Für 95 Euro können sich Fans am gesamten Rennwochenende entlang der Schönberggeraden frei bewegen und spüren am eigenen Leib einen der spektakulärsten Highspeed-Abschnitte des Red Bull Rings.

Rossi-Tribüne: Eine stimmgewaltige Fangemeinde kommt seit 2016 allein wegen des größten Zweirad- Helden der Gegenwart – Valentino Rossi – jedes Jahr ins steirische Murtal. Mit inzwischen 40 Jahren begeistert „Il Dottore“ seine Anhänger mehr denn je, die auch 2019 ihre Stammplätze auf der „Tribüne Fanclub Valentino Rossi“ einnehmen werden.

Mehr zum Thema:

Supersport:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.