Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
2.2.2021

Louis verlost Kawasaki Z H2Der Preis ist heiß

Traditionell gibt es beim Jahresgewinnspiel von Louis ein wertvolles Motorrad als Hauptgewinn. Diesmal ist das eine brandneue Kawasaki Z H2 im Wert von über 19.000 Euro. Das heißt, so ganz brandneu ist sie nicht, weil schon ein Vorbesitzer in den Papieren steht – ein gewisser Toni Mang. Ob diese Tatsache den Wert der ansonsten jungfräulichen Maschine mindert, darf bezweifelt werden. Immerhin ist Toni Mang mit 42 Grand-Prix-Siegen und fünf WM-Titeln Deutschlands erfolgreichster Motorradrennfahrer aller Zeiten.

Als Teilnehmer werden automatisch alle registriert, die entweder den Louis Newsletter abonniert haben oder 2021 irgendwann mit der LouisCard bei Louis einkaufen. Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel gibt’s auf www.louis.de

Mehr zum Thema:

Kawasaki:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.