Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Clemens Kopecky
Autor: Clemens Kopecky
2.2.2021

Louis verlost Kawasaki Z H2Der Preis ist heiß

Traditionell gibt es beim Jahresgewinnspiel von Louis ein wertvolles Motorrad als Hauptgewinn. Diesmal ist das eine brandneue Kawasaki Z H2 im Wert von über 19.000 Euro. Das heißt, so ganz brandneu ist sie nicht, weil schon ein Vorbesitzer in den Papieren steht – ein gewisser Toni Mang. Ob diese Tatsache den Wert der ansonsten jungfräulichen Maschine mindert, darf bezweifelt werden. Immerhin ist Toni Mang mit 42 Grand-Prix-Siegen und fünf WM-Titeln Deutschlands erfolgreichster Motorradrennfahrer aller Zeiten.

Als Teilnehmer werden automatisch alle registriert, die entweder den Louis Newsletter abonniert haben oder 2021 irgendwann mit der LouisCard bei Louis einkaufen. Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel gibt’s auf www.louis.de

Mehr zum Thema:

Kawasaki:

24.11.2021

Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022
Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022

Kawasaki Ninja H2 SX 2022Warp-Faktor 10

Die in Kürze wieder erhältliche, nun Euro-5-konforme Kawasaki H2 SX wird für 2022 technisch weiter aufgerüstet. Neben der im letzten Jahr vorgestellten Ducati Multistrada V4 wird sie das zweite Motorrad auf dem Markt sein, das mit einem Totwinkelwarnsystem ausgerüstet ist. Der bekannte Kompressor-Vierzylinder mit raketenhaften 200 PS bleibt abgesehen vom Euro-5-Update im Grunde unberührt.

weiterlesen ›

:

15.1.2022

KTM 1290 Super Duke R Evo im Wheelie von vorne
KTM 1290 Super Duke R Evo im Wheelie von vorne

Weiteres Rekordjahr für KTM!Mattighofen im Allzeithoch!

Der Verkauf boomt! KTM konnte im vergangenen Jahr 2021 exakt 332.881 Bikes der Marken KTM, Husqvarna und GasGas verkaufen – um stolze 23% mehr als im Vorjahr! Weil auch die neue Fahrradsparte boomt, kann sich das Unternehmen über entsprechend saftige Umsatz- und Gewinnsteigerungen freuen!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.