Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
14.4.2021

Motorradmagazin E-Camp powered by ZeroGewinn eine Teilnahme am Testwochenende!

Bühne frei für das erste MOTORRADMAGAZIN E-CAMP powered by Zero Motorcycles!

Gemeinsam mit dem Radiosender kronehit suchen wir fünf Testfahrer, die zwei Tage lang die schönsten Strecken im Mühlviertel/Oberösterreich dazu nutzen, die rein elektrische Modellpalette von Zero ausgiebig zu testen!

Bewerbungen können ab sofort abgegeben werden! Unter allen Bewerbern werden die fünf Gewinner verlost. Sie werden in das MoHo-Verwöhnhotel Rockenschaub in Liebenau eingeladen, Nächtigung und Verpflegung sind im Gewinn inklusive. Die gemeinsamen Ausfahrten finden unter kundiger Leitung des Hausherrn „Rocky“ Rockenschaub und der Expertencrew von Zero statt. Wir vom Motorradmagazin sind natürlich auch dabei!

WANN? Am 11./12. Juni 2021

WO? Im MoHo Rockenschaub, Liebenau/OÖ

WIE KANN MAN GEWINNEN? Einfach hier bewerben!

NOCH FRAGEN? Ein kurzes Mail an redaktion@motorrad-magazin.at schreiben.

VIEL GLÜCK und hoffentlich bis bald im Mühlviertel!

Einsendeschluss ist der 28. Mai. Teilnahmebedingungen unter https://e-camp.at. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr zum Thema:

Elektro:

13.9.2022

Hondas Elektro-Motorräder und Honda Elektro-Roller bis 2025
Hondas Elektro-Motorräder und Honda Elektro-Roller bis 2025

Honda wird elektrisch!Neun E-Motorräder und E-Roller bis 2025 in Europa

Paukenschlag: Honda hat letzte Nacht seine Zukunftspläne im Zweiradbereich enthüllt. In den nächsten drei Jahren sollen insgesamt mehr als zehn elektrische Modelle auf den Markt kommen, neun davon auch in Europa. Was man sich dabei erwarten kann, lest ihr im Detail hier.

weiterlesen ›

Zero:

:

8.9.2022

Joe Pichler auf seiner KTM 890 Adventure in Südamerika
Joe Pichler auf seiner KTM 890 Adventure in Südamerika

Joe Pichlers SüdamerikaLetzte Chance auf eine Live-Reportage!

Österreichs bekanntester Motorrad-Abenteurer bringt eine neue Live-Reportage über die Bühne: Seine Eindrücke von einer 12.000 KIlometer langen Reise durch den weitgehend unbekannten Norden Südamerikas. Kleiner Wermutstropfen: Nach 35 Jahren auf der Bühne soll es die letzte große Vortragsreihe des Salzburgers sein ...

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.