Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
14.4.2021

Motorradmagazin E-Camp powered by ZeroGewinn eine Teilnahme am Testwochenende!

Bühne frei für das erste MOTORRADMAGAZIN E-CAMP powered by Zero Motorcycles!

Gemeinsam mit dem Radiosender kronehit suchen wir fünf Testfahrer, die zwei Tage lang die schönsten Strecken im Mühlviertel/Oberösterreich dazu nutzen, die rein elektrische Modellpalette von Zero ausgiebig zu testen!

Bewerbungen können ab sofort abgegeben werden! Unter allen Bewerbern werden die fünf Gewinner verlost. Sie werden in das MoHo-Verwöhnhotel Rockenschaub in Liebenau eingeladen, Nächtigung und Verpflegung sind im Gewinn inklusive. Die gemeinsamen Ausfahrten finden unter kundiger Leitung des Hausherrn „Rocky“ Rockenschaub und der Expertencrew von Zero statt. Wir vom Motorradmagazin sind natürlich auch dabei!

WANN? Am 11./12. Juni 2021

WO? Im MoHo Rockenschaub, Liebenau/OÖ

WIE KANN MAN GEWINNEN? Einfach hier bewerben!

NOCH FRAGEN? Ein kurzes Mail an redaktion@motorrad-magazin.at schreiben.

VIEL GLÜCK und hoffentlich bis bald im Mühlviertel!

Einsendeschluss ist der 28. Mai. Teilnahmebedingungen unter https://e-camp.at. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr zum Thema:

Elektro:

19.1.2023

Seat Mó eScooter 125 Performance in Blau fahrend in der Kurve schräg von vorne
Seat Mó eScooter 125 Performance in Blau fahrend in der Kurve schräg von vorne

Seat MÓ eScooter 125 PerformanceErster Test mit mehr Power

Ende 2022 präsentierten die Spanier die erste Modellerweiterung für ihren erfolgreichen E-Scooter in der 125er-Klasse: den Seat Mó eScooter 125 Performance. Wir konnten den nochmals flotteren und edler ausgestatteten Stromroller bereits testen, schildern unsere ersten Fahreindrücke, die Unterschiede zum Standardmodell und ob das neue Modell den Aufpreis von 1700 Euro wert ist.

weiterlesen ›

Zero:

:

31.10.2022

Ducati Panigale V4 S mit 105 dBA
Ducati Panigale V4 S mit 105 dBA

95 dBA in Tirol – Klage abgewiesen!Letzte Chance vertan – oder doch nicht?

Seit wenigen Tagen ist es nun fix: Die beim Verfassungsgerichtshof eingebrachte Klage gegen die krude 95-dBA-Regelung in einigen Teilen Tirols wurde zurückgewiesen. Damit ist die letzte rechtliche Möglichkeit gegen die Diskriminierung von Motorradfahrern vom Tisch. Trotzdem besteht noch ein Fünkchen Hoffnung ...

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.