Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
9.8.2021

GasGas TourUnited in Dirt

Bei der GasGas „United in Dirt"-Tour kannst du doch durch die gesamte Motocross-, Enduro-, Trial- oder eMTB-Palette testen. Die United in Dirt GASGAS Tour tourt diesen Sommer durch Europa und macht am 10. September Halt in Reisersberg. Es ist eine Veranstaltung für Offroadfans aller Altersklassen und Fahrlevels, die eine tolle Zeit zusammen mit Gleichgesinnten erleben möchten.

Das Ziel der Veranstaltung ist es, Motorradfans zusammen zu bringen und gemeinsam die Modellpallete von GASGAS zu testen und hinter die Kulissen der beliebten Marke zu blicken. Egal ob Anfänger oder Profi, Endurofahrer, Motocrossfan, Trialspezialist oder Mountainbiker, bei der United in Dirt GASGAS Tour kommt jeder Offroadfan auf seine Kosten.

Eine limitierte Anzahl an Plätzen für die Teilnahme an diesem epischen Event werden im Rahmen eines Gewinnspiels auf den offiziellen Social Media Kanälen der Marke GASGAS verlost. Um sich einen der begehrten Plätze sichern zu können, muss man nur dem Instagram- und Facebook-Account von GASGAS folgen und den Anweisungen auf GASGAS.com folgen. Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Außerdem gehen GASGAS-Werksfahrer und Markenbotschafter gemeinsam mit den Teilnehmern auf Tour und verraten Tipps und Tricks zur Weiterentwicklung der eigenen Fahrtechnik. 

Wie mitmachen? Einfach auf die GASGAS Webseite gehen und mitspielen.

Mehr zum Thema:

Offroad:

GasGas:

22.9.2020

GasGas 2021
GasGas 2021

GasGas 2021Volle Palette

Seit der Eingliederung von GasGas in die Pierer Mobility Group (KTM, Husqvarna) vor knapp einem Jahr wurde in der Mattighofener Unternehmenszentrale daran gearbeitet, die ehemals spanische Offroad-Marke zu reaktivieren. Für 2021 steht nun ein komplettes Line-Up an Motocross-, Enduro- und Trial-Motorrädern "made in Austria" in den Startlöchern.

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.