Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
15.10.2021

Indian Challenger Jack DanielsKlock Werks Kustom Cycles

Der älteste Motorradhersteller der USA und Amerikas erste registrierte Destillerie Jack Daniel's haben sich mit Klock Werks Kustom Cycles zusammengetan, um eine Hommage an die amerikanische Handwerkskunst entstehen zu lassen. Die Jack Daniel's Limited Edition Indian Challenger Dark Horse 2022 ist bereits das sechste Modell der Partnerschaft in der limitierten Serie und inspiriert von Jack Daniel's berühmtem Tennessee Rye Whiskey.

Nur 107 Stück der Jack Daniel's Limited Edition werden weltweit verfügbar sein. Die Sonderlackierung in Rye Metallic mit goldenen und grünen Akzenten ist eine Referenz auf den aufwendigen Herstellungsprozess des Jack Daniel's Tennessee Rye Whiskey. 

"Wir sind stolz darauf, diese einzigartige Partnerschaft mit Jack Daniel's und Klock Werks fortzusetzen – zwei angesehene Marken, mit denen wir das uralte amerikanische Ethos von kompromissloser Qualität und Handwerkskunst teilen", sagte Aaron Jax, Vizepräsident von Indian Motorcycle. "Die Jack Daniel's Limited Edition Indian Challenger Dark Horse wertet unseren preisgekrönten Bagger nochmals auf und repräsentiert das höchste Level an Premium-Technologie und Handwerkskunst – so wie es Jack Daniel's mit seinem Tennessee Rye Whiskey getan hat."

Details Jack Daniel's Limited Edition Indian Challenger Dark Horse:

  • Exklusives Design
    Sonderlackierung, nummerierte Jack Daniel's Montana Silversmiths-Plakette, speziell gravierte Trittbretter für Fahrer und Beifahrer, Sitz aus echtem Leder
  • Pathfinder Adaptiver LED-Scheinwerfer und Pathfinder S LED-Fernscheinwerfer
    15 einzelne LED-Linsen passen sich in Echtzeit an den Schräglagenwinkel des Motorrads an
  • Hintere Stoßdämpfer mit elektronisch einstellbarer Vorspannung
  • Powerband-Audio
    In den Seitenkoffern ist Powerband Audio bis zu 50% lauter als das serienmäßige System
  • Ride Command
    7-Zoll-Display, gesteuert vom Ride Command mit Apple CarPlay
  • PowerPlus Flüssigkeitsgekühlter V-Twin
    PowerPlus-Motor mit 1768 Kubikzentimetern Hubraum, 122 PS und 178 Nm Drehmoment

Mehr zum Thema:

Touring:

Indian:

5.3.2023

Indian Chief Bobber Dark Horse Jack Daniel’s
Indian Chief Bobber Dark Horse Jack Daniel’s

Indian Chief Bobber Dark Horse Jack Daniel’s177 hochprozentige Exemplare

Das siebente limitierte Sondermodell aus der Kooperation zwischen Indian und Jack Daniel’s beschert uns eine wunderschöne Variante der Cheif Bobber Dark Horse. Das auf 177 Exemplare limitierte Modell wird auch in Deutschland und Österreich erhältlich sein – für Schnellentschlossene ...

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.