Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
5.11.2021

Honda SH350i 2022Sporty Editions

In fast vier Jahrzehnten konnten über eine Million SH-Roller an zufriedene Kunden allein in Europa ausgeliefert werden. Die Erfolgsformel setzt sich zuammen aus einer kompakten Bauweise, einem praxisgerecht flachen Durchstieg und laufruhigen 16-Zoll Rädern.

Im Jahr 2015 war der SH300i das erste Honda Modell, welches der EURO 4 Norm entsprach. Im Zuge eines Modell-Updates wurde das Drehmoment verbessert und der Verbrauch verringert. Das Design wurde sportlicher und das Chassis wurde verändert, um ausreichend Stauraum zu bieten, aber zugleich das agile Handling beizubehalten.

Vier Jahre später wurde die Ausstattung des SH300i um Honda Selectable Torque Control (HSTC Traktionskontrolle) und das SMART Key System erweitert. Vergangenes Jahr profitierten Kunden dann von der Hubraumvergrößerung: Der eSP+ Motor des SH350i liefert eindrucksvolle 29 PS (21,6 kW). Im Modelljahr 2022 erweitern nun zwei „Sporty Edition“ Versionen das vielseitige SH350i Angebot.

Der SH350i Modelljahr 2022 wird in folgenden Farbvarianten erhältlich sein:

  • Pearl Cool White
  • Mat Carnelian Red Metallic
  • Mat Ruthenium Silver Metallic

Zwei „Sporty Edition“ Versionen:

  • Pearl Falcon Gray - **NEU**
  • Mat Blacky Gray Metallic - **NEU**

Mehr zum Thema:

Scooter/Roller:

Honda:

:

24.11.2021

Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022
Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022

Kawasaki Ninja H2 SX 2022Warp-Faktor 10

Die in Kürze wieder erhältliche, nun Euro-5-konforme Kawasaki H2 SX wird für 2022 technisch weiter aufgerüstet. Neben der im letzten Jahr vorgestellten Ducati Multistrada V4 wird sie das zweite Motorrad auf dem Markt sein, das mit einem Totwinkelwarnsystem ausgerüstet ist. Der bekannte Kompressor-Vierzylinder mit raketenhaften 200 PS bleibt abgesehen vom Euro-5-Update im Grunde unberührt.

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.