Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
27.6.2022

IDM Supersport 300 MostSieg für Rammerstorfer

Die erste Pole Position für Leo! Es waren 0,02 Sekunden, die in der letzten Runde des zweiten Supersport 300-Qualifyings entschieden, dass Leo und nicht Marvin Siebdrath zum ersten Mal von der Pole Position startet sollte. 
 
Rennen Samstag Platz 4
Die Entscheidung um die Podestplätze im ersten Rennen der IDM Supersport 300 in Most hätte kaum enger ausgehen können. Nicht mal ein Finger breit war der Abstand zwischen den ersten Fahrern, die sich innerhalb von wenigen Tausendsteln Kopf an Kopf über die Ziellinie kämpften. Leo verpasste das Podium knapp und kam auf Platz vier ins Ziel.
 
Rennen Sonntag Platz 1 
Leo zeigte ein unglaublich beherztes Rennen, das an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten war. 11 Tausendstel, ein Hauch von Nichts, machten den Unterschied zwischen ihm und Máté Számadó aus. Leos unermüdlicher und kompromissloser Einsatz zahlte sich aus und er erreichte seinen ersten Rennsieg in der international extrem stark besetzten Supersport300 Klasse!

Mehr zum Thema:

Supersport:

:

20.7.2022

Motorradmagazin Ausgabe 5/22 Cover
Motorradmagazin Ausgabe 5/22 Cover

Motorradmagazin 6/22: Jetzt neu!Gleich online lesen oder mit ein paar Klicks bestellen!

Das neue Motorradmagazin ist da: Unsere Ausgabe 6/22 präsentiert gleich zwei große Vergleichtests. Im Fokus und am Cover steht das Shoot-out dreier Crossover-Reisebikes: KTM 1290 Super Duke GT, Kawasaki Ninja 1000SX, Suzuki GSX-S1000 GT. Außerdem vergleichen wir die neue Ducati Streetfighter V2 mit der BMW S 1000 R, KTM 1290 Super Duke R Evo, Triumph Speed Triple 1200 RS. Ebenfalls im Heft: Tests der Royal Enfield Scram 411, Yamaha XSR900, der neuen Piaggio MP3 und der Brixton Crosfire 500 XC. PLUS: 28 Seiten extra zum Thema Elektromobilität auf zwei Rädern! Für Reisefreaks bieten wir diesmal unser Weekend durch sechs „authentische Dörfer“ im Friaul mit stimmungsvollen Bildern und vielen Tipps. Dazu touren wir durch Istrien, garniert mit vielen neuen kulinarischen Tipps! Jetzt gleich hier auf der Website bestellen (in Österreich portofrei!) oder mit wenigen Klicks online als Digitalmagazin lesen! Einfach unten auf die entsprechenden Buttons drücken!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.