Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
5.6.2019

Ewan McGregor auf V85TTNeue Guzzi für McGregor

Ewan Mcgregor sitzt wieder im Sattel einer Moto Guzzi. 2013 war es die California 1400, die der authentische Hollywood-Star bei ihren Launch in Australien begleitete. Seit der schottische Schauspieler im Zuge seiner Weltreise mit dem Titel "A Long Way Down" im Jahre 2007 besuchte, ließ in die Leidenschaft für die Marke aus Mandello del Lario nicht mehr los. Ein paar Monate nach seinem ersten Besuch nahm McGregor auch an den Moto Guzzi World Days teil und die Zusammenarbeit mit dem Motorradfan war besiegelt.

Nachdem der Star aus mehr als 50 Filmen bereits eindrucksvoll bewiesen hat, dass er ein echter Abenteurer ist, der die unzähligen Risiken einer Weltumrundung nicht scheut, gab es wohl keinen besseren Charakter für die neue Kampagne von Moto Guzzi zur Reiseenduro V85 TT. Gefahren und produziert wurde diesmal auf der wunderschönen Insel Sardinien auf asphaltierten wie unbefestigten Straßen. Für einen erfahrenen Biker wie McGregor wäre es ein Leichtes gewesen, die V85 sportlich und sicher über alle Oberflächen zu pilotieren. Wer weiß, vielleicht wählt er für seine nächste große Tour ja diese freundliche, gemütliche und unheimlich sympathische Guzzi.

Mehr zum Thema:

Reiseenduro/Adventure:

Moto Guzzi:

24.9.2022

Moto Guzzi V100 Mandello Sondermodell in Grau seitlich stehend
Moto Guzzi V100 Mandello Sondermodell in Grau seitlich stehend

Moto Guzzi V100 Mandello PreiseBestell- und in Kürze lieferbar

Der Aufbruch Moto Guzzis in ein neues Jahrhundert – die V100 Mandello mit flüssig gekühltem V2 – steht kurz vor der Markteinführung. Nun sind auch alle Preise für Österreich und Deutschland bekannt, das Bestellsystem ist ebenfalls bereits geöffnet. Die ersten Exemplare werden für November 2022 erwartet.

weiterlesen ›

:

8.9.2022

Joe Pichler auf seiner KTM 890 Adventure in Südamerika
Joe Pichler auf seiner KTM 890 Adventure in Südamerika

Joe Pichlers SüdamerikaLetzte Chance auf eine Live-Reportage!

Österreichs bekanntester Motorrad-Abenteurer bringt eine neue Live-Reportage über die Bühne: Seine Eindrücke von einer 12.000 KIlometer langen Reise durch den weitgehend unbekannten Norden Südamerikas. Kleiner Wermutstropfen: Nach 35 Jahren auf der Bühne soll es die letzte große Vortragsreihe des Salzburgers sein ...

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.