Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
27.4.2021

Neuer Honda HändlerRollershop

Noch wird am neuen Schauraum in der Rötzergasse gebaut, schon im Juni 2021 wird die Bautätigkeit aber abgeschlossen sein und der Stützpunkt für Honda Automobile und Roller kann eröffnet werden.

Geschäftsführer Jongmin Kim: „Wir freuen uns sehr, dass die Marke Honda demnächst unser bisheriges Produktportfolio ergänzen wird und planen ab Juni 2021 den Betrieb für Honda aufnehmen zu können und Kundinnen und Kunden begrüßen zu dürfen.“

Dagmar Zinner, Country Head bei Honda Austria Branch of Honda Motor Europe Ltd: „Für Honda ist der neue Standort wichtig, um unseren Kundinnen und Kunden in Wien einen weiteren gut erreichbaren Händlerbetrieb für ihr Honda Automobil und ihren Honda Roller anbieten zu können. Unsere neuesten Modelle – der vielfach ausgezeichnete voll elektrische Honda e, der Honda Jazz e:HEV mit Honda Hybridtechnologie und der kommende brandneue HR-V e:HEV – eignen sich perfekt für das urbane Umfeld und sind wichtige Schritte in unserer Zielsetzung, alle Volumenmodelle in Europa bis zum Jahr 2022 mit einem elektrifizierten Antrieb auszustatten. Wir heißen die K Motors GmbH herzlich willkommen und freuen uns über einen neuen Partner, der uns auf diesem Weg unterstützen wird.“

Mehr zum Thema:

Scooter/Roller:

Honda:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.