Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Peter Schönlaub
Autor: Peter Schönlaub
1.9.2018

Harley Custom SportbikeDie schwarze Madonna

Dass Harleys neue Softail-Palette viele Gesichter zeigen kann, das wissen wir spätestens seit der Präsentation der neuen 2019er FXDR. Doch es geht noch viel mehr – und vor allem viel radikaler. Das beweisen die beiden Bike-Builder Big Chris Staab und Justin Coleman von der FXR Division aus Phoenix, Arizona. Sie zeigten anlässlich des 115. Geburtstags von Harley ein Sportbike der besonders aggressiven Ausprägung. Neben der großen Frontverkleidung mit den auffälligen Doppelscheinwerfern lieben wir vor allem das kurze Heck im Dragster-Stil, das einen der beiden Schalldämpfer integriert; der zweite endet kurz und knapp an der Seite. Weitere Auffälligkeiten: der Endantriebs-Umbau auf Kette, die herrlichen Zylinder-Verkleidungen und der Lufteinlass, der von der Front durch eine Röhre zum transparenten Luftfilter geleitet wird. In Summe ein wunderschön gemachtes, originelles Custombike zum Niederknien – just click and watch!
Motorrad Bildergalerie: Harley Softail Custom Sportbike

Mehr zum Thema:

Vintage:

Harley-Davidson:

22.6.2021

Motor 1250 der Harley-Davidson Custom 2022
Motor 1250 der Harley-Davidson Custom 2022

Neues Harley-Modell vor Enthüllung1250 Powercruiser kommt noch 2021!

Am 13. Juli wird Harley ein weiteres Modell mit dem flüssig gekühlten Revolution-Max-Motor enthüllen. Dabei wird es sich um den bereits angekündigten Powercruiser handeln, der in die Fußstapfen der V-Rod treten wird. Wo man die Enthüllung live online verfolgen kann und ein paar Infos vorab lest ihr hier.

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.