Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
31.3.2021

Polo Jahresgewinnspiel 202155.000 Euro Gesamtwert

Bei der zweiten Auflage des Polo Jahresgewinnspiels dürfen sich die Teilnehmer auf Preise im Wert von über 55.000 € / CHF 59‘000 freuen. Als Hauptpreis winkt eine Kawasaki Versys 1000 SE, samt Touringpaket aus dem POLO Sortiment. Gestartet wurde am 01.03.2021, eine Teilnahme ist noch bis einschließlich 31.08.2021 möglich.

Ein weiteres Gewinn-Highlight: eine Moto2 Team Mitgliedschaft, bei der das Liqui Moly Intact GP Team zu einem Rennwochenende in Spielberg begleitet werden kann (Corona bedingt ggf. erst 2022). Hier werden Gewinner samt Begleitperson Teil des von POLO gesponserten Moto2 Teams und dürfen Boxengassenluft schnuppern, müssen aber auch mit anpacken. Kost und Logis selbstverständlich inklusive. Mit Fahrrädern, Motorrad-Komplett-Outfits, Campingaz Grills, WGB Steckschlüsselgarnituren, Krups Kaffeevollautomaten, Navigationsgeräten, Wellness-Reisen und vielem mehr ist auch 2021 wieder jede Menge für die POLO Kundschaft geboten.

Teilnahmecodes gibt es zu jedem Einkauf in den über 90 POLO Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz und auf polo-motorrad.com sowie auf diversen Veranstaltungen, sobald diese endlich (irgendwann) wieder stattfinden dürfen, abzustauben. Unter www.gewinnspiel.polo-motorrad.com lassen sich die Gewinncodes registrieren, wodurch automatisch an allen sechs Ziehungen bis Ende August teilgenommen wird. 

Mehr zum Thema:

Sporttourer:

Kawasaki:

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.