Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
30.3.2023

Yamaha Offroad TesttageTeste die Palette

Offroad-Enthusiast sollten sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen: Im April finden gleich zwei Testtage statt, bei denen das Yamaha Racing Offroad Team anwesend sein wird, um dir Tipps und Tricks bezüglich Technik und Handling der Offroadbikes zu geben. Während der Testtage kannst Du verschiedene Modelle ausprobieren und deren Leistung auf anspruchsvollen Strecken testen. 

Mit dem Yamaha Racing Offroad Team vor Ort kannst Du sicher sein, dass Du fachkundige Beratung und Anleitung erhältst, um das Beste aus deiner Testfahrt herauszuholen.

Offroad Testtag Motorsportarena Bad Fischau
Datum: Samstag, 1. April 2023
Uhrzeit: 9-12 und 13-15 Uhr
Ort: Motorsportarena Bad Fischau

Offroad Testtag MSC Pulkautal
Datum: Samstag, 22. April 2023
Uhrzeit: 09:30-15 Uhr
Ort: MSC Pulkautal

Teilnahmebedingung: Offroad Erfahrung und komplette Offroad Schutzausrüstung erforderlich. Teilnehmer zahlen regulär beim Streckenbetreiber.

Die Anmeldungen für die Testrides sind direkt vor Ort.

Mehr zum Thema:

Motocross:

Yamaha:

17.4.2024

Weekend-Reise Kvarner Bucht in Motorradmagazin 3/24 mit Honda Transalp
Weekend-Reise Kvarner Bucht in Motorradmagazin 3/24 mit Honda Transalp

Weekend-Tour Kvarner BuchtHoch über dem Meer

Hier findet ihr den gpx-Track zu unserer Weekend-Reisestory in Motorradmagazin 3/24 zum Downloaden. Die Runde beginnt diesmal kurz nach der slowenisch-kroatischen Grenze, führt direkt ans Meer und dann in einigen Schleifen durch das Hinterland. Wir fahren zwar auch ein schönes Stück auf der Magistrale, aber die meiste Zeit auf kleinen, verkehrsarmen Strecken hoch über dem Meer, oftmals mit grandiosen Aussichten darauf. Die detaillierte Routenbeschreibung und viele kulinarische Tipps findet ihr in unserer großen Story im Heft – könnt ihr hier online lesen oder hier bestellen! Dazu gibt’s unten ein paar Foto-Impressionen. Viel Spaß beim Nachfahren!

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.