Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

Kiosk-Button
menu
Christoph Lentsch
Autor: Mag. (FH) Christoph Lentsch
christoph.lentsch@motorrad-magazin.at
14.8.2020

Indian Bike Shed ApparelBack to the past

Die Kollektion Indian x Bike Shed wurde zur Feier von Motorrädern, Motorradkultur und dem in Kürze zu eröffnenden Bike Shed Shop Los Angeles entworfen und umfasst eine Reihe von Hemden und Hüten für Männer und Frauen sowie ein exklusives BSMC x Indian Motorrad-Sweatshirt und -Jersey.

"Wir sind stolz darauf, mit Bike Shed an dieser Bekleidungskollektion zusammenzuarbeiten und unsere Liebe zu Motorrädern und zur Motorradkultur zu feiern", sagte Reid Wilson, Vizepräsident Indian Motorcycle. "Als wir erfuhren, dass Bike Shed ein Clubhaus in den USA eröffnen will, wussten wir, dass dabei sein wollen. Dafür eine Bekleidungskollektion zu entwerfen, ging wie von selbst, und wir sind sehr stolz darauf, Bike Shed bei der Planung der Eröffnung in Los Angeles zu unterstützen".

In diesem Jahr wird der Bike Shed Motorcycle Club, gegründet 2011, mit der Eröffnung seines ersten US-Standortes seine ständig wachsende Gemeinschaft aus freiheitsliebenden Menschen erweitern. Ein 30.000 Quadratmeter großer Veranstaltungsort mit Restaurant, Café, Bar und Lounge, Friseur, Tätowier Studio, Veranstaltungsräumen und einem großen Shop entsteht inmitten des Kreativbezirks in LA. Bike Shed Los Angeles ist neben dem renommierten Bike Shed London die zweite Location der Marke.

"Wir wollten uns mit einer amerikanischen Marke zusammenschließen, die unsere Werte teilt", sagte Dutch, Gründer des Bike Shed Motorcycle Club. "Indian Motorcycle ist eine einzigartige und historische Marke, die einen großen Stellenwert in der Szene einnimmt und sich immer neu erfindet, indem sie zeitloses Design und Authentizität mit moderner Leistung und Zweckmäßigkeit in Einklang bringt. Unsere Partnerschaft trägt dieselben Werte und bringt zwei Marken zusammen, bei denen es ebenso sehr um Gemeinschaft und Erfahrung geht wie bei uns um Qualitätsprodukte, die Funktion und zeitlosen Stil zusammenbringen".

Die Kollektion ist beim Fachhändler und online auf TheBikeShed.cc erhältlich.

Mehr zum Thema:

Vintage:

15.5.2023

BMW erster Boxermotor
BMW erster Boxermotor

Sonderausstellung 100 Jahre BMW MotorradDie große Show in München

Mitte Mai eröffnete eine große Sonderschau im BMW Museum in München, die sich pflichtgemäß dem 100-jährigen Jubiläum der Motorradfertigung widmet. Die groß angelegte Ausstellung kombiniert unzählige Klassiker mit der aktuellen Palette und darüber hinaus Schwerpunkte zu Spezialthemen wier Design, Technik und Motorsport.

weiterlesen ›

Indian:

2.4.2024

Indian 101 Scout 2024 fahrend schräg von vorne in Rot
Indian 101 Scout 2024 fahrend schräg von vorne in Rot

Neu: Indian Scout 2025Mehr Power, fünf Modelle, ab Mai!

Die zweite Generation der Indian Scout rollt an den Start! Das wichtigste Modell der Amerikaner erscheint mit völlig neuer Technik und gleich zu Beginn in fünf verschiedenen Modellvarianten. Was die einzelnen Versionen auszeichnet, die wichtigsten technischen Daten und viele Fotos im Detail findet ihr hier!

weiterlesen ›

:

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.