Leeren ›

Österreichs Plattform
Symbol, das darstellt, dass dieses Magazin 24h am Tag und 7 Tage die Woche verfügbar ist
für schräges Leben

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.

menu
Christoph Lentsch
Autor: Christoph Lentsch
22.12.2021

Indian Chief gewinnenWheels and Waves Wahl

Einer dieser vier einzigartigen Entwürfe wird auf Basis einer öffentlichen Abstimmung und eines Gremiums von "Super Votern" aus Experten realisiert – und du kannst es gewinnen! Übergeben wird das Bike beim Wheels & Waves in Südfrankreich. Ein VIP-Trip zu der Veranstaltung ist ebenfalls Teil des Gewinns.

Das Gewinner-Design wird durch die Summe der Punkte bestimmt, die bei der Abstimmung vergeben werden. Für jedes Design werden Punkte vergeben, die sich aus den Ergebnissen der öffentlichen Abstimmung und dem Ranking der Super Voters ergeben. Gewonnen hat das Design mit der höchsten Gesamtpunktzahl. 

Die Abstimmung findet online zwischen dem 17. Dezember und dem 18. Februar statt. Wer seine Stimme abgibt, nimmt an einer Verlosung teil und hat damit die Chance auf die Indian Chief im Gewinner-Design. Weitere Informationen und alle Teilnahmebedingungen unter:

imc-x-ww.indianmotorcycle.media

Die Customizer der Indian Chief:

BAAK - Nachdem er lange als Optiker gearbeitet hatte, konzentrierte sich Rémi im Jahr 2012 auf seine Leidenschaft und wurde mit der Gründung von BAAK Motocyclettes zum Trendsetter. Als Autodidakt leitet er BAAK und jedes Umbauprojekt. Heute bietet das Unternehmen Teile für Autos und Motorräder, maßgeschneiderte Lösungen, Adventures sowie eine Bekleidungskollektion.

LUCKY CAT GARAGE - Lucky Cat Garage ist vor allem die Liebesgeschichte von Laurence und Sébastien, die die gleiche Leidenschaft für Motorräder, Handwerk und dekorative Kunst teilen. Sie sind immer kreativ und zögern nie, innovative Projekte mit einer Prise Humor und viel Liebe zum Detail zu umzusetzen. Die beiden lieben den Wettbewerb, im Rahmen der von ihnen organisierten Sultans of Sprint Challenge messen sie sich mit anderen auf ihren Sprintbikes.

MYSTIC MECHANIC - François Crèche, Absolvent der Brassart-Schule, begann seine Karriere in Paris, wo er in einer Werbeagentur arbeitete. Im Jahr 2001 gründete er seine eigene Design-Werkstatt, die sich auf Merchandising, Verlagswesen und Verpackungen spezialisierte, und baute sie 2009 aus, um sich der Markengestaltung zu widmen. Zur gleichen Zeit entdeckte François die Welt der amerikanischen Motorräder, darunter Indian Motorcycle. 2018 beschloss er, eine Werkstatt in Südfrankreich zu gründen. Mystic Mechanic widmet sich ausschließlich seinen beiden Leidenschaften: dem Design und den Motorrädern.

TANK MACHINE - Tank Machine ist eine Werkstatt im Pariser Umland, die 2015 von Clément Molina gegründet wurde und sich auf Motorraddesign, Customization und die Entwicklung von Plug & Play Kits spezialisiert hat. Die Werkstatt hatte schon immer eine besondere Verbindung zur Marke Indian Motorcycle und zu Wheels & Waves, weshalb sich das Team von Tank Machine heute mit Antonin Bazin von der Agentur "RiseDesign.fr" zusammenschließt, um ihre "Board Culture" zusammenzuführen.

Teilnehmer des Votings müssen ihren Wohnsitz in einem der folgenden Länder haben, um die Custom Indian Chief gewinnen zu können: · Österreich · Frankreich · Deutschland · Portugal · Spanien · Schweiz

Mehr zum Thema:

Cruiser:

Indian:

:

8.12.2021

Motorradmagazin Ausgabe 8/21 Cover
Motorradmagazin Ausgabe 8/21 Cover

Motorradmagazin 8/21: Jetzt neu!Gleich online lesen oder mit ein paar Klicks bestellen!

Das neue Motorradmagazin ist da: Unsere Winter-Ausgabe 8/21 präsentiert jede Menge Infos zu den wichtigsten neuen Modellen für die bevorstehende Saison 2022! Zahlreiche wichtige Modelle sind wir auch schon gefahren, etwa die Husqvarna Norden 901, die Honda NT1100, Ducatris Streetfighter V2, Suzukis GSX-S1000 GT oder die charmante Kawasaki Z650RS. Dazu findet ihr die spannendsten News frisch von der Eicma in unserer großen Zusammenschau. Außerdem schreiben wir über die Pros und Contras zum Thema E-Fuel und begeben uns auf ein Enduro-Abenteuer durch Westafrika. Jetzt gleich hier auf der Website bestellen (in Österreich portofrei!) oder mit wenigen Klicks online als Digitalmagazin lesen! Einfach unten auf die entsprechenden Buttons drücken!

weiterlesen ›

Leseprobe gefällig?

Bitte, gerne! Einfach auf das Vorschaubild klicken und schon startet der Download.